Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Heilmasseurin Bianka Winter

Meine Praxis befindet sich in St. Leonhard am Forst im Bezirk Melk. Hier arbeite ich als freiberufliche Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin.

Die Ausbildung zur Heilmasseurin absolvierte ich in der Manus Massageschule in Wien. Ein Berufspraktikum im Landesklinikum Amstetten ergänzte diese Ausbildung und war eine große Bereicherung auf meinem Weg.

Für mich ist jede Massage ein Unikat – wie der Mensch, der sie bekommt! Dieser Einzigartigkeit möchte ich Raum geben. Den Raum, den es braucht, um die Selbstheilung zu aktivieren und bestmöglich zu unterstützen.

Besuchen Sie mich auch gerne auf meiner Facebook-Seite!

Partner
FirmenABC